Dieter Stiewi, Autor

Lesen oder lesen lassen

Noch geheime Projekte.

Auf dieser Seite stelle ich die Projekte vor, an denen gerade gearbeitet wird. Diese Projekte sind so geheim, dass es noch keine Erscheinungstermine hierfür gibt. Was diese Seite dann unter "Termine" zu suchen hat? Ich habe keine Ahnung.

Die Liste erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch auf eine Reihenfolge der Erscheinung oder irgendeine andere Priorisierung. Es kann nicht einmal davon ausgegangen werden, dass die Titel der Projekte als Buchtitel übernommen werden. Diese Seite ist lediglich eine Sammlung literarischer Hors d'oeuvres.

Guten Appetit!

 


Ein Krimi aus dem Rhein-Main-Gebiet


1212

 

Ein komplett neuartiges Projekt. Es geht um einen Historischen Jugendroman. Wir schreiben das Jahr 1212. Jetzt darf geraten werden. Was war los 1212 in Deutschland? Ca. 30000 Teilnehmer, ca. 15000 Tote. Und es war keine Schlacht!

Der 3. Band "Mechthild" ist im Lektorat.

Mittlerweile wird am 4. Band gearbeitet: "Michael".

Saliha Durmaz

Die 2. Staffel


Das Böse kennt keine Pause. Auch nicht in Offenbach. Oberkommissarin Saliha Durmaz muss wieder ran.

Mörder, Diebe, Betrüger und jede Menge Kleinkriminelle warten darauf, von ihr überführt zu werden.

 

Der Stein der Weisen

 


Ein Gemeinschaftsprojekt. Aber wie das so ist, mit Gemeinschaftsprojekten ... Sie dauern.