Dieter Stiewi, Autor

Lesen oder lesen lassen

Wolfsfürst

Der 7. Fall der Offenbacher Kommissarin Saliha Durmaz ist bald im Buchhandel.

Polizeipräsidium Offenbach a.M.: Ein toter Motorradrocker ist das Resultat einer nahezu friedlichen Veranstaltung in der Offenbacher Innenstadt. In der tödlichen Wunde werden Spuren von Silber gefunden. Während Kriminaloberkommissarin Saliha Durmaz mit ihrem Kollegen Stefan Villeroi die Ermittlungen aufnimmt, versuchen die Motorradfahrer auf eigene Faust den Schuldigen zu finden. Beider Spuren führen in die Politik. Doch der Großinvestor, der die Veranstaltung zur öffentlichen Präsentation seiner Baupläne nutzte,wird den Kommissaren entzogen. Hat er etwas mit dem Tod des Mannes zu tun? Oder war es der Fahrradfahrer, den man wenig später tot im Hafen findet? Und was bedeuten die Chats in sozialen Medien, in denen von einem Werwolfangriff in Offenbach berichtet wird? Wer ist J. Harker?

NOEL-Verlag, Oberhausen/Oberbayern 2018, ISBN 978-3-96753-036-0.

Diesmal ist Saliha Durmaz gefangen zwischen Motorradrockern, Baumagnaten und der Politik.