Dieter Stiewi, Autor

Lesen oder lesen lassen

Hexenwerk

Der dritte Saliha Durmaz Krimi

Hexenwerk bei NOEL

Polizeipräsidium Offenbach am Main: Während ihr Kollege den tödlichen Autounfall des Dezernenten des Amtes für Liegenschaften untersuchen soll, bekommt Kommissarin Saliha Durmaz von Hauptkommissar Schulze die Untersuchung der Ausschreitungen bei einer Demonstration zugewiesen. Verärgert beginnt sie mit den Ermittlungen - und trifft dabei auf eine Frau, die behauptet, eine Hexe zu sein. Und die Ehefrau des Verunglückten sagt aus, dass ihr Mann von eben dieser Frau verflucht worden sei. Besteht zwischen diesen beiden Fällen ein Zusammenhang? Oder ist alles nur ein dummer Zufall?

NOEL-Verlag, Oberhausen/Oberbayern 2014, ISBN 978-3-95493-032-6.

Ein rasanter Krimi - nicht nur wegen der Wahl der Mordwaffe - aus dem Milieu der Offenbacher Stadtverwaltung. Natürlich hat sich soetwas nie in Offenbach oder irgendeiner anderen Komunalverwaltung abgespielt. Wieder mit einem Cover von Gabriele Benz.